News

Neue Niederlassung in Mettingen eröffnet

Die Farbe Grün ist geblieben: Im ehemaligen Geschäftslokal „EP Claus“ in Mettingen haben wir in den letzten Monaten umgebaut.

Unsere Abteilung Gebäudetechnik hat einen starken Zuwachs. Um unsere Präsenz für Gebäudetechnik weiter auszubauen und unsere Bestandskunden in Mettingen noch besser betreuen zu können, haben wir die Niederlassung eröffnet. Hierdurch wird die Abwicklung unserer Projekte noch effizienter erfolgen. Auch ein Kundendienst wird 24-Stunden zur Verfügung stehen.

Niederlassungsleiter Johannes Husmann und sein Team haben die neuen großzügigen Räumlichkeiten bezogen. Die Nähe zu unseren Kunden mit kurzen Wegen und schnellen Anfahrzeiten ist uns sehr wichtig. Umso mehr freuen wir uns über die ersten positiven Resonanzen und Aufträge im Ort