News

Beermann spendet jeweils 250 € für die Gruppenkasse

Unter dem Motto „Bring Farbe in unsere grüne Welt“ wir Vereine, Schulen und Kindergärten aus der Region aufgerufen an unserem Kreativwettbewerb teilzunehmen.

Die Aufgabe war klar. Der Schriftzug des Unternehmens sollte kunterbunt gestaltet werden - der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt. Von Mitte Juli bis Anfang August hatten die Kinder und Jugendlichen Zeit die Vorlagen auszumalen, um ihre Gruppenkasse aufzufüllen.

Geschäftsführerin Melanie Rößner war begeistert: „Die Resonanz war schon beeindruckend. Wir haben sehr viele und wunderschöne Bilder zurückbekommen. Diese hängen zurzeit in unseren Schaufenstern des Fachgeschäftes electroplus aus. Die Entscheidung zwei Sieger auszuwählen ist uns bei dieser Anzahl wirklich nicht leicht gefallen.“

Am Sonntag zum „Riesenbecker Herbst“ in Riesenbeck überreichte Melanie Rößner den beiden Siegern die Schecks in Höhe von jeweils 250 €. Die beiden Sieger-Schriftzüge verzieren nun einen Beermann-Bulli und sind nicht zu übersehen.

Die glücklichen Gewinner heißen Anastasia Danielczok aus Mettingen und Sebastian Book aus Riesenbeck. Anastasia malte für ihre Formation Sapia des Vereins TSG move & dance Ibbenbüren e.V. Das Geld wird in neue Kostüme für die anstehende Saison investiert. Sebastian möchte die Klassenkasse der 7c der Gesamtschule Hörstel aufbessern.

Wir gratulieren den beiden Gewinnern sehr herzlich und wünschen viel Freude mit dem Preisgeld.