News

„Betriebsplus 5.0 – Top Arbeitgeber im Kreis Steinfurt 2018“

Am 26.Juni 2018 haben wir eine ganz besondere Auszeichnung erhalten! Wir haben den ersten Platz in dem Wettbewerb „Top Arbeitgeber im Kreis Steinfurt“ belegt!

Zum fünften Mal hatte die Wirtschaftsförderungs- und Entwicklungsgesellschaft des Kreises Steinfurt (WESt) diesen Wettbewerb ausgelobt. Gekürt wurden die „Top Arbeitgeber im Kreis Steinfurt – 2018“. Besonders im Fokus diesmal: Mitarbeiterbezogene Angebote wie beispielsweise betriebliches Gesundheitsmanagement, Personalentwicklung und Kommunikation.

69 Bewerbungen hatte es in den zwei Kategorien (kleine und große Unternehmen bis 49 beziehungsweise ab 50 Beschäftigte) gegeben. Jeweils drei Preise wurden vergeben, die ausdrücken, wo eine besondere Unternehmenskultur mit dem Ziel gepflegt wird, Mitarbeiter an die Betriebe zu binden und eine hohe Identifikation mit den Unternehmenszielen und -produkten innerhalb der gesamten Belegschaft zu schaffen.

Wir freuen uns sehr über diesen Preis und möchten allen Mitarbeitern danken, denn ohne Top Mitarbeiter hätten wir das Ziel Top Arbeitgeber nicht erreichen können!