News

Lossprechung 2019

Am 31.01.2019 fand in der Stadthalle in Rheine die Winter-Lossprechungsfeier der Kreishandwerkerschaft Steinfurt statt.

Von unserer Abteilung technische Gebäudeausstattung wurden vier ehemalige Auszubildende losgesprochen, die in den Tagen vor der Veranstaltung die Nachricht zur bestandenen Gesellenprüfung erhalten hatten. Wir gratulieren Moritz Heeke (Elektroniker für Energie- u. Gebäudetechnik), Leon Jancic (Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizungs- u. Klimatechnik), Jonas Theile (Elektroniker für Energie- u. Gebäudetechnik) und Lucas Thiemeyer (Elektroniker für Energie- u. Gebäudetechnik), recht herzlich zur bestandenen Prüfung und wünschen allzeit einen zufriedenen und erfolgreichen Berufsweg.

Im Anschluss an die Lossprechungsfeier ging es mit den Ausbildern und den Familienangehörigen zu einem gemütlichen Abendessen.