News

Oh zapft is – wir feiern

Ende September war es endlich soweit. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren mit ihren Familien zum großen Beermann-Oktoberfest eingeladen.

Dazu wurde unsere Fahrzeughalle der Bohrtechnik in blau weißer Oktoberfest-Optik verzaubert. Gestartet wurde um 15.00 Uhr mit einem Familien-Nachmittag. Dabei standen die Kleinen im Mittelpunkt. Beim Bullriding, Hufeisenwerfen, Brezeln-Fangen oder Hau den Lukas konnten sie in sechs Disziplinen gegen ihre Eltern antreten. Zur Belohnung gab es eine Beermann-Medaille aus Lebkuchen und Leckereien von unserer Candy-Bar.

Um 19:00 Uhr eröffnete Ewald Beermann durch den Fassanstich das zünftige Buffet. Im Anschluss sorgte die Band Royal Flash für gute Stimmung und es wurde bis in die Nacht zusammen getanzt, gesungen und gelacht. Ein rundum schönes Fest mit guter Stimmung.