News

Verabschiedung in den Ruhestand

Auf der Jubilarfeier Anfang Dezember wurden drei Mitarbeiter in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Ewald Beermann bedankte sich bei jedem Einzelnen für die stets sehr gute Zusammenarbeit.

Norbert Stallmeier ist Elektroinstallateurmeister und war fünf Jahre im Kundendienst in der Abteilung Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik beschäftigt. Rudolf Averbeck begann 1980 seine Ausbildung im Unternehmen und war als Bilanzbuchhalter tätig. Franz-Josef Schrädermachte seine Ausbildung zum Elektroinstallateur in der Firma und entwickelte sich stetig durch diverse Fortbildungen und Schulungen weiter. Er war 48 Jahre im Unternehmen beschäftigt.

Für die Zukunft im wohlverdienten Ruhestand wünscht die Geschäftsführung alles Gute, Gesundheit und viel Freude.