75 Jahre Beermann

2022 ist ein ganz besonderes Jahr für uns. Unser Familienunternehmen wird 75 Jahre alt.

Unsere größte Freude ist, dass wir über all die Jahrzehnte viele langjährige Wegbegleiter an unserer Seite haben, ohne die wir die Herausforderungen der Veränderungen und der Entwicklung nicht hätten meistern können.

Unser großer Dank geht an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die uns ihr Vertrauen schenken und mit denen es eine Freude ist zu arbeiten. Außerdem ein riesiges Dankeschön an unsere Kunden, die uns über so viele Jahre treu geblieben sind und mit denen wir eine vertrauensvolle sowie partnerschaftliche Zusammenarbeit pflegen.

 Wir freuen uns auf verschiedene Aktionen, kleine Überraschungen und unser Jubiläumswochenende im September, an dem wir gemeinsam anstoßen können.