Beermann-Kleeblatt: Gemeinsam schaffen wir das!

MALAKTION FÜR KINDER

Vielleicht habt Ihr mit Euren Kindern auch schon Regenbogen-Bilder als Zeichen gegen Corona gemalt und in den Fenstern gehängt. Wir von Beermann möchten auch eine Kinderaktion starten, um eine positive Botschaft nach außen zu tragen:

GEMEINSAM SCHAFFEN WIR DAS!

Die Malvorlage findet Ihr unter dem Text als PDF-Datei zum herunterladen. Habt Ihr keinen Drucker zu Hause? Wir schicken Euch die Vorlagen nach Hause. Meldet Euch einfach unter 05454/ 93050.

Sind die bunten Kunstwerke fertig, macht ein Foto davon und schickt es uns einfach per E-Mail an: marketing@beermann.de  Mit dem Versenden des Fotos an uns, erhalten wir die Freigabe zur Veröffentlichung des Fotos (ohne Quellenangabe) für verschiedene Werbezwecke. Wir möchten die Kunstwerke beispielweise bei Facebook, auf unserer Homepage, in der Firmenzeitung und in den Schaufenstern der Fachgeschäfte präsentieren, um uns gegenseitig Mut zu machen und den Kindern eine Freude.

Wenn wir viele Bilder erhalten, möchten wir zudem eine Plakatwand gestalten.

Also auf geht’s an die Malstifte und bleibt gesund! Wir freuen uns auf Eure Bilder!